Rechtsanwalt Michael Baron-Kugler
RechtsanwaltMichael Baron-Kugler  

über mich

 

Berufstätigkeit / Werdegang:

 

Von 1990 bis 1995 studierte ich an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Rechtswissenschaften. An dieses Studium schlossen sich nach dem 1. Staatsexamen zwei Jahre Referendardienst beim OLG Nürnberg an.

Nachdem auch das 2. Staatsexamen im Mai 1997 erfolgreich abgelegt war, wurde ich als Rechtsanwalt zugelassen.

 

Seit dem, also seit mehr als 21 Jahren, bin ich dem Anwaltsberuf treu geblieben.

 

Meine anwaltliche Tätigkeit ist dabei auch durch eine ständige, Aktualisierung und Vertiefung meiner Kenntnisse und Kompetenzen geprägt.

 

Z.B. nahm ich in 2002/2003 erfolgreich am Fachanwaltskurs für Steuerrecht teil, um die in den anderen Fachbereichen häufig auftretenden steuerrechtlichen Fragen besser beurteilen und meine Mandanten auch dabei vollumfassend beraten zu können.

 

Zudem erwarb ich folgende Fachanwaltstitel, welche neben den rein theoretischen Kenntnissen auf diesen Rechtsgebieten auch eine entsprechende praktische Erfahrung voraussetzen:

 

- 2003:   Fachanwalt für Familienrecht

- 2012:   Fachanwalt für Medizinrecht

- 2014:   Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

 

Um die Fachanwaltstitel weiter führen zu dürfen, bilde ich mich regelmäßig entsprechend den Vorgaben der Fachanwaltsordnung und darüber hinaus fort.

 

 

 

 

 

Rechtsanwalt

Michael

Baron-Kugler


Hauptstraße 71
91054 Erlangen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

0 91 31 / 614 60 - 42

 

oder senden Sie mir eine E-Mail

info@ra-baron-kugler.de

 

oder ein Fax

0 91 31 / 614 60 - 50

 

oder über mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt